Process Package Complaint Management for SAP Service Cloud (SAP Hybris C4C)

Ein Unternehmen, das sich uneingeschränkt dem Service widmet, hat nur eine Sorge bezüglich der Gewinne.

Sie sind peinlich groß. 

Henry Ford

 

 

Glückliche Kunden inklusive

Mit unserem Process Package Complaint Management for SAP Service Cloud ermöglichen Sie Ihren Kunden Reklamationen einfach und über verschiedene Kanäle an Sie zu richten. Ihre Mitarbeiter im Kundendienst profitieren von 100% Transparenz und an ihr Unternehmen und ihre Kunden angepassten Prozessen.

 

zufriedene kunden Blank ribungslose prozesse Blank Transparenz_2 Blank RundumSicht_2 Blank Reporting_2

 

Binnen kürzester Zeit implementieren Sie mit unserem Paketangebot Reklamationsprozesse, die sowohl ihre Kunden als auch ihre Mitarbeiter begeistern.

 

So oder ähnlich können Kunden zukünftig mit Ihnen in Kontakt treten:

Reklamationsmanagement_Kundensicht_IBsolution

  • Einfache Meldung der Reklamation: per Telefon oder Erfassung online über vordefinierte Eingabemaske
  • Stets auf dem Laufenden: aktueller Status online einsehbar und automatisierte Benachrichtigungsfunktionen bei Statuswechsel oder fehlenden Informationen
  • Wissen was war: abgeschlossene Reklamation werden gespeichert und können so später wieder nachvollzogen werden

Hier geht’s zu Clickdemo

 

So oder so ähnlich können Ihre Servicemitarbeiter zukünftig Reklamationen bearbeiten:

Reklamationsmanagement_Servicemitarbeiter

  • Schnell informiert: Notifikation bei Störungseingang
  • Vollständige Informationen: Rückfragen über Portal stellen und informationen ergänzen
  • Effiziente Bearbeitung: Known-Errors und Lösungen sind nur einen Click entfernt
  • Einfache Kundenkommunikation: über Portallösung direkt im Ticket
  • Schnelle Reaktion: Einfache Auswahl und Initiierung der nächsten Schritte
  • Übersicht: Reports und Berichte

Hier geht’s zu Clickdemo

Paketinhalte

  • Evaluierungsworkshop
  • Basiskonfiguration des Service-Prozesses
  • Betreuung der Key User
  • Data Quality Check

Festpreisangebot: 49.500,00 EUR*

*Voraussetzung ist ein bereits bestehendes SAP Hybris C4C System