So bauen Sie persönlichen Kontakt zu ihren Kunden auf und binden sie langfristig an Ihr Unternehmen

Kunden werden immer digitaler. Präzise Kundenanalysen müssen demnach in Echtzeit durchgeführt werden, um die Kommunikation auf allen Kanälen verbessern zu können. Mit der Cloud-basierten CRM-Applikationen SAP Sales Cloud und SAP Service Cloud, die Funktionen für Service, Vertrieb und Marketing vereinen, garantieren Sie nahtlose Kundenerlebnisse. Gewinnen Sie einen 360-Grad Blick auf Ihre Kunden, mit dessen Hilfe Sie Kundenbeziehungen nachhaltig stärken können. Alle Mitarbeiter, von Support bis Verkauf, können auf die in der Cloud gespeicherten und für sie relevanten Informationen zugreifen, auch von unterwegs. So können Sie Bedürfnisse entlang der Customer Journey erkennen und selbst aktiv werden, statt ausschließlich Anfragen zu bearbeiten.

SAP Service Cloud

Je effizienter Ihr Kundenservice arbeitet, desto höher ist die Kundenzufriedenheit und somit auch die Bindung an Ihr Unternehmen. Garantieren Sie mit der SAP Service Cloud einheitliche und nahtlose Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey über die verschiedenen Kommunikationskanäle hinweg.

Im Service wird oftmals mobiler Zugriff auf Unternehmensdaten benötigt, um die Probleme der Kunden schnellstmöglich lösen zu können. Die SAP Service Cloud bietet jederzeit Zugriff auf alle relevanten Informationen wie verfügbare Servicekräfte, Bestellungs- und Servicehistorie sowie Kundenprofile. So werden personalisierte Interaktionen mit dem Kunden durch die richtigen Angebote zum richtigen Zeitpunkt ermöglicht. Auch ermöglicht Ihnen die Software Serviceeinsätze bereits vor Ort abzurechnen um Fehler auf ein Minimum reduzieren zu können.

Den Erfolg können Sie mit aussagekräftige Analysen, die unter anderem Auskunft über die Team-Effizienz geben, messen.

 

Mit der SAP Service Cloud erhalten Sie…

  • einen einheitlichen Auftritt auf allen Kommunikationskanälen
  • detaillierte Erfolgsanalysen
  • personalisierte Kundeninteraktionen

 

 

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SAP Sales Cloud

Mit der SAP Sales Cloud geben Sie Ihren Mitarbeitern ein benutzerfreundliches und intuitiv bedienbares Tool an die Hand, mit dem Vertriebsprozesse durch Daten aus Echtzeitanalysen unterstützt werden.

integrationguideLinkedInAuch von unterwegs wird der Zugriff auf relevante Daten jederzeit gewährleistet. SAP Hybris C4C unterstützt alle gängigen mobilen Endgeräte und sichert dank seiner Offline-Funktionalitäten jederzeit Transparenz über den Kunden, auch wenn mal kein Internetzugang vorhanden ist. Mit Back-Office Informationen wird ein umfassender Blick auf den Kunden erreicht, der schnelle und zugleich fundierte Entscheidungen im Vertriebsprozess ermöglicht. Die für administrative Aufgaben benötigte Zeit wird minimiert, sodass Sie sich intensiver auf die Pflege der Kundenbeziehungen konzentrieren können.

 

Mit der SAP Sales Cloud erhalten Sie…

  • Echtzeitanalysen für den Vertrieb
  • einen 360-Grad Blick auf den Kunden
  • uneingeschränkten mobilen Zugriff

 

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